Zur Geburt, ein Mobile in süsser Verpackung

 

Werbung für die Produkte von Beemybear.

Plotter Designs by Beemybear.

 

Für heute hat sich das Designteam zu einem Blog Hop mit dem Thema Taufe und Geburt verabredet.

Ich habe mich für ein Geschenk zur Geburt entschieden und da kam mir die Plotterdatei "Hallo Baby" perfekt entgegen.

Mobiles sind immer noch gern gesehene Überraschungen und mein Exemplar ist mit dem Wal aus dem Set und verschiedenen Designpapieren gewerkelt.

Die Tierchen haben eine stattliche Grösse von 12 cm x 7,5 cm und ich habe zwei davon zusammen geklebt, davon ist eine Seite Spiegelverkehrt geschnitten.

 

Natürlich gehört auch eine süsse Verpackung dazu und die kommt in Form einer Schiebebox daher.

Dafür habe ich das selbe DSP wie bei dem Mobile verwendet und auch die Wale durften natürlich mit auf die Verpackung.

Im innern gibt es den Schriftzug Hallo Baby, welchen ich vom Plotter habe zeichnen lassen und auch dieser stammt aus dem selben Set.

Es sind auch zwei Stempel zum Einsatz gekommen, einmal das Willkommen im innern der Verpackung und kleiner Prinz, welchen ich direkt auf ein Band gestempelt habe.

Sehr vielseitig ist auch der tolle Rahmen, den ich als Hintergrund für die Wale verwendet habe.

 

Danke für euren Besuch und ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag!

 

Liebe Grüsse

Pia

 

WERBUNG:

 

Die mit* gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

Wenn ihr noch mehr Inspirationen zu den beiden Themen möchtet, dann besucht auch meine lieben Kolleginnen vom Designteam!

 

www.nadinespapeteria.blogspot.com

www.pollykreativ.blogspot.com

www.eselsohr.blogspot.com

www.tardisblau.blogspot.com

www.zauberhaft-handgemacht.blogspot.com

www.stempellicht.blogspot.com

marina.bastelt

 

 

2 Comments

  • profile image

    Evelin Hertel

    26/07/2020 11:14

    Das Mobile samt Verpackung gefällt mit sehr gut. Wo bekommt man denn die schöne Mobilehalterung? Lieber Gruß Evelin

    Reply

    • Image placeholder

      Pia Pottier

      26/07/2020 21:29

      Freut mich, dass es dir gefällt;-) Die Halterung ist von Action. LG Pia

      Reply

Leave a comment