Zierkissen zum Baby

Werbung für die Produkte von Beemybear.

 

In Kooperation mit Poli-Tape durfte das Designteam Flexfolien testen und nach meinem heutigen Projekt muss ich sagen, es macht Spass, mit diesen Folien zu werkeln!

Die Poli-Flex Pearl Glitter sowie die Poli-Flex Turbo lassen sich sogar in kleinem Format super schneiden und auch das Pressen hat mich sehr überzeugt.

Für mein Kissen sind die Motive aus der Glitter Folie Light Green geschnitten und für die Angaben ist die Turbo Flex White zum Einsatz gekommen.

Ich habe ein paar verschiedene Plotterdateien verwendet, aber ich werde sie für euch im Detail auflisten.

Oben Links beim Datum ist die Wahl auf eine Eierschale gefallen.

Daneben eine Uhr, natürlich für die Zeit.

Unten Links ein Lineal für die Grösse.

Unten Rechts ein Wal fürs Gewicht.

Natürlich darf mein Lieblingsbär nicht fehlen und mit der Glitzer Folie ist der Effekt einfach Mega!

Die Sterne sind aus der Datei Adventskalender Cupcakes und ich habe sie einfach vergrössert.

 

Liebe Grüsse Pia

 

Vielen herzlichen Dank an Poli-Tape für die tollen Folien!

 

WERBUNG:

 

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt

 

0 Comments

Leave a comment