Wörter im Negativ! Geschenkset

 

Werbung für die Produkte von Beemybear.

 

Willkommen zum heutigen Blog Hop vom Designteam!

Das Thema dreht sich um die neuen "Wörter im Negativ", welche im Download Bereich zu finden sind.

 

Es macht Spass mit diesen Wörtern zu spielen und man kann ganz wunderschöne Akzente setzten!

Ich habe hier ein Buch für einen Geburtstag eingepackt und die Dekoration ist sehr feminin gehalten.

Die Wörter im Negativ sind beide gedruckt, einmal auf ein Geschenkband und das "Nimm dir Zeit zum Schmöckern" auf Pergament.

Die Blume stammt aus dem Set Frühlingszauber und ist ein Alleskönner, was Deko anbelangt.

Für die Karte ist meine Wahl auf das Digipapier "Rose Gold"gefallen , welches ich auf Stoff ausgedruckt habe und für den Aufleger ist dann die Nähmaschine zum Einsatz gekommen.

Auch das "Schönen Geburtstag" stammt aus den Wörter Negativ und hier ist der Schrifzug mit dem Foil Quill vom Plotter geschrieben.

 

Liebe Grüsse

Pia

 

Werbung:

 

Die mit* gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

 

 

Hier findet ihr meine Teamkolleginnen, welche auch ganz wundervolle Ideen zum Thema vorbereitet haben!

 

Nadine

Tanja

Kristin

Nicole

Sonja

Conni

Marina

Claudia

 

 

0 Comments

Leave a comment