Wir halten zusammen

 

Werbung für die Produkte von Beemybear.

 

Als kleine Aufmunterung haben sich ein paar Überraschungs Pakete auf den Weg zu meinen Teamkolleginnen gemacht.

Mit im Paket war dieses kleine Kärtchen, welches ich mit Digipapier aus der Datei "Happy Easter" bedruckt habe.

Wie ich das so mache, könnt ihr auf einem Video bei Instagram auf meiner Seite anschauen.

Die beiden Häschen und der Schriftzug stammen aus dem Set "Nur Mut" und ich habe alles zusammen ausgedruckt.

Das kleine Geschenk zeige ich euch in einem späteren Post und durch die Rückmeldungen von meinen Kolleginnen, haben sie sich sehr darüber gefreut!

 

Liebe Grüsse

 

Pia

 

Werbung:

 

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

 

0 Comments

Leave a comment