Willkommen im neuen Zuhause



Diese Woche gibt es bei Inkspire_me #338 eine Farbchallenge.

Meine Grundkarte ist Schwarz, gefolgt von einem ausgestanzten Haus in Flüsterweiss, welches ich mit den vorgegebenen Farben bestempelt habe.

Die Stempel sind aus dem Set Tortentraum und perfekt für Hintergründe.

Zusätzlich sind noch ein paar kleine Blümchen als Dekoration dazugekommen, bei welchen ich mittig eine kleine Perle platziert habe.

Den Kamin schückt eine Kordel in Aquamarin.

In Weiss ist der Spruch emboss, passend zum Schwarzen Hintergrund.

Auch innen finden sich wieder die gestempelten Blumen.

Liebe Grüsse

Pia

4 Comments

  • profile image

    Sanja

    19/02/2018 18:31

    Wunderschöne Karte Pia! Das ist so speziell und schön! Die Farben sind sehr schön kombiniert ! Tolle Arbeit

    Reply

    • Image placeholder

      Pia

      20/02/2018 23:56

      Danke für deine lieben Zeilen:-) Herzliche Grüsse Pia

      Reply

  • profile image

    Heike - born2stamp.com

    22/02/2018 21:59

    Zwar kein Tortentraum, aber ein Häusletraum... Ganz tolle Karte! Danke für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüße, Heike

    Reply

    • Image placeholder

      Pia

      23/02/2018 00:23

      Danke für deinen traumhaften Kommentar:-) Liebe Grüsse Pia

      Reply

Leave a comment