Willkommen im Home sweet home







WERBUNG für die Produkte von Beemybear.




Zum Einzug in ein neues Heim, ist diese Pop Up Karte entstanden und in einem passenden Umschlag zum verschenken bereit.

Das Designpapier mit den Häuschen, ( Haus vom Nikolaus ) hier für die Karte, ist sehr geeignet für diesen Anlass und kombiniert habe ich es mit dem Rosa Inksplash DSP.

Die Pop Ups sind am oberen Rand in Wellenform gestanzt, so kommen die verschiedenen Utensilien besser zur Geltung und es sieht natürlich auch noch hübsch aus.

Die ausgestanzten Gegenstände sind oftmals in einem Haushalt vorhanden und hier gibt es sogar noch einen Knochen für den Hund der Familie.

Der Stempel Home sweet Home ist in Rosa embosst, passend zum DSP.

Auch das Etikett auf der Vorderseite mit dem Willkommen ist in der selben Farbe embosst, aber zusätzlich noch mit einem Stück Farbkarton in Espresso unterlegt.


Es gibt viele andere Möglichkeiten, die Pop Ups zu dekorieren z.B. zur Geburt, für Hobbyköche etc.


Hier zeige ich euch eine Inspiration, setzt es nach euren Vorstellungen um, denn es macht richtig Spass so eine Karte zu dekorieren!




Liebe Grüsse



Pia






WERBUNG:




Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.






0 Comments

Leave a comment