Weihnachtspost mit Schneeflocke





WERBUNG für die Produkte von Beemybear.



Eine in Gold embosste Weihnachtskarte, gestempelt mit der wunderschönen Schneeflocke Distressed und dank dem kombinierten Farbkarton kommt der Snowflake besonders gut zur Geltung.

Eingerahmt wird die Flocke von dem Spruch Weihnachtspost, welchen ich auch in Gold embosst habe.

Noch ein kleiner Wood Veneer Stern zur Dekoration und eine edle Weihnachtskarte ist entstanden.

Mit dem Designpapier Deers ist noch der passende Umschlag entstanden, den so wird die Weihnachtspost richtig weihnachtlich.


PS: sehr schön sieht es aus, wenn ihr die Adresse direkt auf das DSP schreibt, deshalb greife ich gerne zu diesem Papier, da es sich vom Design her super dafür eignet.



Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!



Liebe Grüsse



Pia







WERBUNG:



Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.





0 Comments

Leave a comment