Weihnachtliche Ziehverpackung für Kaffekapseln




WERBUNG für die Produkte von Beemybear.



Als kleines Geschenk für eine Kaffeeliebhaberin habe ich eine Stange Kapselkaffee weihnachtlich verpackt.

Da die Stange ziemlich lang ist, musste ich die Box in zwei Teilen anfertigen, somit ist eine Schiebeverpackung entstanden.

Damit die Verpackung stabil ist, habe ich stärkeres Papier in Weiss verwendet und einen Teil mit Designpapier Paintbrush Strokes verkleidet, wobei der untere Teil kleine embosste Sterne in Silber aufweist.

Die beiden Häuschen sind Stempel, davon ist eines in Silber embosst und das andere in Schwarz gestempelt.

Der Weihnachtsgruss ist in Schwarz auf Vellum embosst, was der Schrift eine glänzende Wirkung verleiht.

Ganz süss finde ich die kleinen Wood Veener Sterne und das Häuschen, welche aus sehr dünnem Holz perfekt meine Dekoration ergänzen.

Damit man die Box besser öffnen kann, gibt es oben eine Schlaufe zum ziehen, die ich zur Verschönerung mit einem silbernen Stern kombiniert habe.


Vielleicht wäre das auch eine Idee, wenn ihr noch etwas kleines für Weihnachten braucht!


Ich sende euch ganz liebe Grüsse


Pia





WERBUNG:





Die Produkte mit * wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt


0 Comments

Leave a comment