Verpackung zum Valentinstag






WERBUNG für die Produkte von Beemybear.





Herzen gehen immer, besonders der wunderschöne Herzstempel kann man das ganze Jahr für seine Projekte verwenden.

Aber die heutige Verpackung habe ich natürlich für den Valentinstag gewerkelt.

Beim Einkaufen sind mir die kleinen Kerzen in Herzform aufgefallen und dachte, das gibt sicher ein tolles Geschenk zum Valentinstag.

Da die Verpackung eine gewisse Länge hat, habe ich mich für eine Ziehbox in zwei Teilen entschieden.

Das Designpapier mit den Herzen für den oberen und ein Karo in Rosa für den unteren Teil.

Das Herz ist mit Versamark gestempelt, dann in Weiss embosst, von Hand ausgeschnitten und mit einem Herz aus Kork unterlegt.

Als Dekoration ein kleines Herz aus Wood Veneer, eine Feder und der ausgestanzte Spruch runden die Verpackung harmonisch ab.




Ich wünsche euch einen guten Wochenanfang!




Liebe Grüsse


Pia












WERBUNG:




Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

0 Comments

Leave a comment