Verpackung mit Orchidee







WERBUNG für die Produkte von Beemybear.





Manchmal ist es gut, wenn man noch eine Reserve hat, so wie heute.


Ich habe euch nämlich noch nicht die Verpackung für das Notizbüchlein gezeigt, welches sich auf den Weg nach Italien gemacht hat.


Ist diese Orchidee nicht wunderschön?


Ich habe sie in Grün embosst, das gibt der Blume einen so schönen Glanz und dann noch mit einem passenden Stück Farbkarton in Grün unterlegt.


Der Deckel der Box ist aus dem zarten Designpapier " Rose Pale Wedding Hearts " gefertigt und mir gefällt dieser Kontrast Grün, Rosa, ausgesprochen gut.


Als Spruch, habe ich mich für den Stempel " Viel Freude damit " entschieden, denn er passt zu jedem Geschenk.



Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Ostersonntag und geniesst noch den Ostermontag :-)





Liebe Grüsse



Pia




WERBUNG:




Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.






0 Comments

Leave a comment