Verpackung für Zitronenbrause






WERBUNG für die Produkte von Beemybear.





Ich finde den Spruch von meinem heutigen Projekt einfach Klasse!


Natürlich musste da eine passende Verpackung gewerkelt werden und da ich noch Zitronen Brausepulver vorrätig

hatte, ist diese in eine süsse Box gewandert.


Auch den Stempel Baby Zitrone habe ich verwendet, einmal direkt auf den Aufleger gestempelt und dann noch

einmal, aber dieses Mal von Hand ausgeschnitten und zusammen dekoriert.


Den Aufleger habe ich in Gelb eingefärbt und mit dem Stempel Klecks sind ein paar Punkte dazugekommen.


Die Trinkflasche mit der Brause hat noch einen kleinen Anhänger bekommen und wieder mit der süssen kleinen

Baby Zitrone.



Viele Grüsse




Pia





Werbung:




Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.




0 Comments

Leave a comment