Und noch eine Karte zu Ostern






WERBUNG für die Produkte von Beemybear.





Auch heute gibt es wieder eine Karte aus der Reihe von Osterprojekten.

Die heutige Karte ist bis jetzt mein absoluter Favorit und es macht einfach Spass, mit den Osterartikeln herum zu experimentieren.

Zuerst habe ich die Eier ausgestanzt, dann mit dem Stencil Peonie und Strukturpaste bearbeitet und das Ergebnis gefällt mir super.

Nach dem trocknen habe ich mit dem Aufbau des Layouts angefangen und die Eier sind ein paar Mal hin und her gewandert, bis mir die Position wirklich gefallen hat.

Natürlich darf der süsse Hase aus dem DSP Bunnies nicht fehlen, er passt wundervoll ins Bild .

Der Spruch Frohe Ostern habe ich halbiert  und versetzt an den Eiern platziert.




Ich hoffe euch gefällt die Karte auch so gut ?



Liebe Grüsse


Pia








WERBUNG:




Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

0 Comments

Leave a comment