Umschläge zur Aufbewahrung

 

Werbung für die Produkte von Beemybear.

Praktisch, schön, verwandlungsfähig, spassfaktor und das alles vereint sich in meinem heutigen Projekt.

Vorab aber die Info, dass die Idee von "Scrapbooking with me Crafts" kommt, denn ich habe ihre Anleitung auf You Tube gesehen.

Für die Umschläge benötigt man ein Laminiergerät, passende Folie, Druckknöpfe und natürlich tolle und süsse Motive, hier aus den Dateien "Frühlingsduft ,Happy Easter und Krimskrams.

Ich habe mir die Motive auf Transparentpapier ausgedruckt und auf die Grösse der Folie zugeschnitten, die Seiten sind abgenäht.

Den süssen Hasen habe ich für Ostern gedacht, denn da passt eine Tafel Schokolade perfekt rein.

Auch für die anderen Umschläge habe ich schon Ideen und diese bleiben sicher nicht die Letzten.

 

Liebe Grüsse

Pia

 

Werbung:

 

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

0 Comments

Leave a comment