Überraschung zum Frühling





WERBUNG für die Produkte von Beemybear.



In dieser kleinen Box, welche ich mit dem Designpapier Poppy & Wildflower verziert habe, hat ein Schmetterling aus Draht zum Aufhängen seinen seinen Platz gefunden.

Bald gibt es wieder die ersten Sträucher mit ihren Knospen, die als Deko in unseren Wohnzimmern einziehen können und dafür ist so ein Falter einfach wunderschön.

Wie schon der Spruch verrrät, ist es eine kleine Überraschung und auch ein Vorbote auf den Frühling.

Der Klatschmohn ist in Schwarz embosst und dann von Hand ausgeschnitten.

Da im DSP auch der Klatschmohn vorkommt, ergiebt sich eine sehr harmonische Dekoration.


Nun wünsche ich euch noch eine wunderschöne Woche!




Liebe Grüsse



Pia




PS: Heute startet die Ideenwoche Frühling vom Designteam Beemybear!

       Jeden Tag wird es tolle Inspirationen von den einzelnen Mädels geben und am Donnerstag bin ich dann an
       der Reihe.









WERBUNG:



Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.






0 Comments

Leave a comment