Travellers Notebook im Cactus Design








WERBUNG für die Produkte von Beemybear.




Bald beginnt ja die Reisezeit und dafür ist dieses Travellers Notebook im passendem Designpapier entstanden.

Da ich noch ein paar selbstgemachte Notitzbüchlein vorrätigt hatte, habe ich sie für dieses Projekt verwendet und alle DSP harmonieren perfekt miteinander.

Für den Einband ist das Laminiergerät zum Einsatz gekommen, so bleibt es dank der Folie, auf Reisen besser geschützt.

Ich habe auch noch eine kleine Tasche hinter der ersten Seite eingebaut, so kann man lose Zettel oder Tickets darin verstauen.

Das Designpapier Blue Cactus ist wie gemacht für Reisebegleiter und die zarten Farben sind sowiso mein Ding.

Die Büchlein sind mit einem Gummiband am Umschlag befestigt und natürlich ist die Wahl auf Rosa gefallen.



Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang!




Liebe Grüsse



Pia






WERBUNG:



Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.






0 Comments

Leave a comment