Swaps für das Teamtreffen





WERBUNG für die Produkte von Beemybear.



Ohhhh..... wie wunderschön war doch unser Teamtreffen an diesem Wochenende!

Es wurde viel gelacht und natürlich haben wir auch zusammen gewerkelt, was ja noch nie der Fall war.

Wir haben Boxen zusammen gebastelt und sie mit den schönen Designpapieren von Beemybear bezogen, die dann am Schluss mit einem farbenfrohen Foto festgehalten wurden.

Natürlich habe wir auch Swaps ausgetauscht und ich habe verschiedene Designpapiere für meine Verpackungen verwendet.

Verpackt ist eine kleine Schere, die ich mit verschiedenen Anhängern bestückt habe.

Der Hingucker ist die bestempelte Schrumpffolie mit dem Spruch " Ein Leben ohne Stempel ist möglich, aber sinnlos " welcher natürlich perfekt zu unserer Bastelwelt passt.

Ein kleiner Bär hat sich auch noch dazu begeben und ein paar Perlen für den Bling Bling Effekt dürfen auch nicht fehlen.

Die Idee für den Swap!!! Jetzt hat jedes eine Schere nur für die Bänder:-)




Liebe Grüsse



Pia










WERBUNG:
* Stempel mach auf
* Stempel Teddybär
* Designpapier Blue Stripes
* Designpapier Wildflowers
* Designpapier Water Lily
* Designpapier Klatschmohn
* Designpapier Lavendel




Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.





0 Comments

Leave a comment