Süsse Servietten Verpackung zu Ostern







WERBUNG für die Produkte von Beemybear.





Beim Einkaufen bin ich über diese süssen Servietten gestolpert und wusste, da muss eine passende Verpackung gewerkelt werden.

Mit dem Envelope Punchboard und dem Designpapier Watercolor Confetti ist dann diese praktische Box entstanden.

Damit die süssen Häschen ins richtige Licht gerückt werden, habe ich die Mitte mit einer grossen Eiform ausgestanzt und die Kante mit einem Blumenkranz, Blümchen und kleinen Eiern ( Designpapier Scratched Copper) dekoriert.

Ein kleines Etikett Frohe Ostern in Minzmakrone gestempelt und die Dekoration ist schon fertig.




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!



Liebe Grüsse


Pia








WERBUNG:




Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.






0 Comments

Leave a comment