Süss und sauer nur für DICH



Nach dem Motto der aktuellen Challenge von Inkspire_me #353 ist diese Karte entstanden.

Bei warmen Temperaturen trinke ich gerne ein Zitronenwasser, es erfrischt und man bekommt eine zusätzliche Portion Vitamine.

Für meine Karte habe ich in meiner Stempelsammlung noch zwei Zitronenstempel aufgestöbert!

Die halben Zitronenschnitze sind auf einem Rechteck in Flüsterweiss in der Farbe Ananas gestempelt, damit ich nicht über das Motiv stemple, habe ich es mit einem Kreis abgedeckt und so die Reihe nacheinander gestempelt.

Die grössere Scheibe ist mit einem Kreis in Ananas unterlegt, wobei ich den Rand noch zusätzlich in Limette bearbeitet habe.

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüsse

Pia

2 Comments

  • profile image

    Marion

    07/06/2018 08:50

    Das ist eine schöne sommerliche Karte! Danke, dass Du bei Inkspire me dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    Reply

    • Image placeholder

      Pia

      07/06/2018 23:00

      Ohh.... Schön, dass du mich mit einem Kommentar überrascht! Das freut mich! Es ist ja im Moment alles einwenig Konfus wegen dem neuen Gesetz. Vielen Dank und Liebe Grüße Pia

      Reply

Leave a comment