Sternenbox zur Geburt





WERBUNG für die Produkte von Beemybear.



Da ich immer noch am Babyschühchen stricken bin und ich sie nicht nur so meiner Schwiegertochter übergeben möchte, ist aus dem Designpapier Oh Baby Boy eine Sternenbox entstanden.

Lange war ich am überlegen, wo ich meinen Spruch am besten platzieren könnte, bis mir die Idee mit dem Holzstäbchen kam und ich finde, es passt super süss zur Verpackung.

Es gibt zwei Sprüche und bei beiden ist ein mini Stempel Sterne zum Einsatz gekommen!

So mini Stempel gibt es als kleines Geschenk bei einer Bestellung dazu und man kann damit ganz süsse Akzente setzen.

Denkt bitte daran, dass der Shop vom 4.Februar - 29. Februar in die Betriebsferien geht!





Starte gut in die neue Woche!




Liebe Grüsse


Pia








WERBUNG:




Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.






0 Comments

Leave a comment