Sternenbox mit Hirsch




WERBUNG für die Produkte von Beemybear.






Herzlich Willkommen zum Blog Hop vom Designteam Beemybear!



Heute möchten wir euch verschiedene Projekte zeigen, welche wir mit unserer Stanze Hirschkopf und dem dazu passenden Stempel gewerkelt haben.


Ich habe mich für eine Sternenbox entschieden, welche mit einem Deckel versehen ist.

Mit dem wunderschönen Designpapier Weihnachtsbäumchen ist der Boden der Box entstanden und für den Deckel mit dem schönen Faltstern, habe ich Farbkarton in einer passenden Farbe gewählt.

Der elegante Hirschkopf habe ich zuerst embosst und dann mit Sparkles bestreut, was ihm einen wunderschönen Schimmer verleiht.

Mit unserer Hirschkopf Stanze ist er ganz Fix ausgestanzt und dann habe ich ihn noch mit ein paar Lagen in Schwarz verstärkt.

Ein schöner Kontrast bietet auch das schwarze Etikett, welches ich für den embossten Spruch " Frohes Weihnachtsfest " eingesetzt habe.

Natürlich darf auch ein Wood Veneer Stern klein nicht fehlen, hier kombiniert mit dem Hirschkopf und es sind so süsse Helferlein beim dekorieren eines Projektes.

Verpackt ist eine mit dem Hirschkopf bestempelte Kerze, welche sich perfekt auf einem gedeckten Weihnachtstisch verwenden lässt.

Passend zur Verpackung ist noch eine Weihnachtskarte entstanden, für welche ich auch den ausgestanzten Hirschkopf verwendet habe und noch ein Rest vom Designpapier der Box.

Auch in Schwarz ist das Etikett mit dem embossten Spruch " Weihnachtspost ", welcher mir besonders für Briefe zu Weihnachten ausgesprochen gut gefällt.

Noch ein passender Umschlag für die Karte und auch da habe ich das schöne Designpapier wieder verwendet.


Diese Sternenboxen sieht man seit letztem Jahr immer öfters, ich habe meine Inspiration auf einer Seite für Origami gefunden und die Höhe der Box lässt sich sehr einfach anpassen.



Schaut auch noch bei meinen lieben Teamkolleginnen vorbei, auch sie haben sicher wunderschöne Inspirationen für euch vorbereitet!










WERBUNG:



Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.









Tanja -         www.pollykreativ.blogspot.com

Kristin -       www.kw-eselsohr.blogspot.com

Pia -             www.stempelmania.com   Hier seid ihr gerade

Christin -      www.more-than-paper.de

Nicole -        www.tardisblau.blogspot.com

Sonja -        www.zauberhaft-handgemacht.de

Maria -         www.papierrascheln.de

Conni -         www.stempellicht.blogspot.com

Susanne -    Instagram





0 Comments

Leave a comment