Sommerlicher Gruss mit Zitrone



Die Vorgabe von dieser Woche beim Global Design Project #142 gefällt mir richtig gut!

Ich habe mich für eine sommerliche Grusskarte (natürlich im Zitronendesign) entschieden.

Die Farbauswahl ist Ananas, Flüsterweiss und Tannengrün.

Das untere schräg zugeschnittene Flüsterweiss habe ich mit einer Stanzform in einem Blattmotiv geprägt und gleich noch die Blätter für unter dem Kreis damit ausgestanzt.

Für den Spruch habe ich das Stempelset Labeler Alphabet gewählt und in Tannengrün gestempelt.

Die Zitrone ist mit einem Kreis aus gestreiftem DSP in schwarz, weiss unterlegt.

Vielen dank für deinen Besuch

Liebe Grüsse

Pia



4 Comments

  • profile image

    Steffi Helmschrott

    14/06/2018 13:32

    Deine Karte ist ganz zauberhaft, so herrlich frisch und sommerlich. Toll!

    Reply

    • Image placeholder

      Pia

      14/06/2018 22:19

      Vielen Dank für deinen Kommentar! Schön, dass dir meine Karte gefällt. LG Pia

      Reply

  • profile image

    Manuela Geiswinkler

    15/06/2018 14:35

    Du hast eine sehr erfrischende Karte gewerkelt.. gefällt mir gut..

    Reply

    • Image placeholder

      Pia

      15/06/2018 21:34

      Vielen Dank für deinen Besuch! Liebe Grüsse Pia

      Reply

Leave a comment