Schmetterlinge mit Glückwünschen

Heute ist es bei uns so schön fast wie Frühling.

Auch meine Karte spiegelt diese Jahreszeit wieder (mann kann es kaum erwarten).

Die Farben richten sich nach der Inkspire me Challenge #287 .

Als Freie Farbwahl habe ich mich für Ozeanblau entschieden, ich finde sie harmoniert sehr gut mit Kirschblüte.
Die anderen Farben sind ja Neutral so war es eine wahre Freude mit den vorgegebenen Farben herumzuspielen.

Der Aufleger ist mit der Aquarelltechnik bearbeitet in Kirschblüte und Ozeanblau dafür nahm ich die Rückseite von einem DSP Kreativ Koloriert.

Die Quadrate sind aus dem DSP Neutralfarben in Schwarz ausser einem wo ich mich für Kupferfolie entschied.

Für die Schmetterlinge (Kirschblüte und Ozeanblau) sind die Framelits zum Einsatz gekommen.

Ich verlinke meinen Beitrag mit der Inkspire me Challenge #287

es riecht nach Frühling !!

Liebe Grüsse Pia


2 Comments

  • profile image

    Tina - Kleinerhase-Stempelnase.com

    17/02/2017 17:40

    Es ist eine Freude zu lesen, dass Du mit unseren Farben Spaß hattest. Und Du hast absolut Recht, Ozeanblau passt super. Tolle Karte! Vielen Dank, dass Du bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge mitgepielt hast. Viele Grüße, tina

    Reply

    • Image placeholder

      Pia

      17/02/2017 19:52

      Liebe Tina, deine Farbwahl ist richtig toll :) Danke für diese Challenge VLG Pia

      Reply

Leave a comment