Schachtel im Blätterdesign





WERBUNG für die Produkte von Beemybear.




Diese Art von Box, wollte ich schon lange einmal werkeln und nun habe ich mir die Zeit genommen fürs berechnen der Graupappe und des Designpapiers.

Die Inspiration dafür habe ich bei Papierwerk gefunden.

Zum wunderschönen Designpapier habe ich grauen Farbkarton kombiniert und als Farbtupfer gibt es das Seidenband in leuchtendem Rot, um den Deckel zu öffnen.

Dieses Designpapier Leaves finde ich besonders geignet für solche Projekte, sowie zum Einbinden von Notizblöcken, Bücher, Ordner etc.

Hier habe ich einen Notizblock mit eben diesem DSP verschönert und auch der wirkt sehr elegant.




Nun wünsche ich euch einen wunderschönen Feiertag!




Liebe Grüsse


Pia





WERBUNG:



Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.





0 Comments

Leave a comment