Schachtel für Teelichter-Make your own magic

 

Werbung für die Produkte von Beemybear.

 

Da ich immer noch mit dem Frühjahrsputz beschäftigt bin, fehlte mir beim sortieren von meinen Kerzen eine kleine Schachtel für Teelichter, welche ich auf den Couchtisch stellen möchte.

Beim stöbern in der neuen Datei "Make it happen" ist mir der Schriftzug " MAKE YOUR OWN Magic" ins Auge gestochen, perfekt für mein Vorhaben, denn ich finde er passt perfekt für Kerzen!

Natürlich wäre diese Idee auch ein ganz tolles Geschenk, denn auch auf einem Etikett macht sich der Spruch sehr gut.

Für meine Schachtel habe ich wieder mit bedruckbarem Stoff gearbeitet und das süsse Digi-Papier stammt aus dem Set " Frühlingszauber"

Es ist das erste mal, dass ich einen Spruch direkt auf den Stoff drucke und ich muss sagen, es gefällt mir ausgesprochen gut!

 

ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!

 

Liebe Grüsse

Pia

 

Werbung:

 

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

0 Comments

Leave a comment