Rosenkarte zum Geburtstag



Die heutige Karte verlinke ich bei der Match the Sketch Challenge #215.

Ich habe mich für das schöne Stempelset Blütentraum entschieden, da mir der kleine Vogel und die Rosenranke ausgesprochen gut gefallen.

Die Blumen sind in Calypso und Farngrün mit der Aquarelltechnik coloriert. Natürlich ist zuerst das Motiv in Anthrazitgrau gestempelt, damit beim ausmalen die Farben nicht verlaufen.

Den kleinen Vogel habe ich mit Versamark und Calypso auf Anthrazitgrau gestempelt und dann in Clear embosst.

Auch für den Spruch kommt die selbe Technik zu Einsatz, aber auf Vellum.

Eigentlich verwende ich Calypso sehr selten, aber mit den Rosen finde ich sie sehr passend!

Kommt gut in die neue Woche:-)

Liebe Grüsse

Pia

4 Comments

  • profile image

    Sabine Mayer

    13/02/2018 19:57

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match-the-Sketch". Deine Karte ist toll geworden Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    Reply

    • Image placeholder

      Pia

      13/02/2018 21:13

      Lieben Dank! Herzliche Grüße Pia

      Reply

  • profile image

    fanny

    13/02/2018 20:22

    Das ist ja eine tolle Karte geworden, gefällt mir sehr! Vielen Dank, dass du bei "Match-the-Sketch" mitgemacht hast und viel Glück bei der Verlosung! Liebe Grüße von stampinwithfanny

    Reply

    • Image placeholder

      Pia

      13/02/2018 21:16

      Danke für deine lieben Zeilen! Viele Grüße Pia

      Reply

Leave a comment