Home> Rosenkarte zum Geburtstag
11 Februar 2018
Rosenkarte zum Geburtstag



Die heutige Karte verlinke ich bei der Match the Sketch Challenge #215.

Ich habe mich für das schöne Stempelset Blütentraum entschieden, da mir der kleine Vogel und die Rosenranke ausgesprochen gut gefallen.

Die Blumen sind in Calypso und Farngrün mit der Aquarelltechnik coloriert. Natürlich ist zuerst das Motiv in Anthrazitgrau gestempelt, damit beim ausmalen die Farben nicht verlaufen.

Den kleinen Vogel habe ich mit Versamark und Calypso auf Anthrazitgrau gestempelt und dann in Clear embosst.

Auch für den Spruch kommt die selbe Technik zu Einsatz, aber auf Vellum.

Eigentlich verwende ich Calypso sehr selten, aber mit den Rosen finde ich sie sehr passend!

Kommt gut in die neue Woche:-)

Liebe Grüsse

Pia


Dein Kommentar schreiben...
Erinnern
Kommentar Posten
Abbrechen
Gepostet von Pia um 16:43

Oder

Show

Danke, Du bist jetzt Angemeldet !

Forgot your password?

Hide

Danke, Du bist bei uns Registriert !

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link to create a new password.

Back to log-in

Close
Copyright Stempelmania 2016