Rahmenverpackung für Pralinen





WERBUNG für die Produkte von Beemybear.



Als kleines Geschenk für Weihnachten, habe ich eine mini Schachtel Pralinen elegant verpackt.

Die Schachtel findet Platz in einem Rahmen, welchen ich doppelt aufeinander geklebt habe, um die selbe Höhe zu erreichen wie die Box.

Für den Rahmen ist das Designpapier So many Stars zum Einsatz gekommen, bedruckt mit goldenen Sternen.

Zum einfachen herausnehmen der Schachtel, gibt es eine Lasche aus Satin, welche ich an der Box befestigt habe.

Mit dem Punch Board für Umschläge ist die Hülle für den Rahmen entstanden und dafür habe ich das Designpapier Watercolor Purple verwendet, welches sehr schön mit dem Sternenpapier harmoniert.

Als Dekoration dient mir der Hirschkopf, welchen ich in Gold embosst habe, dann ausgestanzt und mit einem Stern aus grauem Filz kombiniert.

Als Spruch gefällt mir der Holzanhänger Fähnchen Frohes Fest, welcher noch etwas Kontrast auf die Verpackung bringt.

Den Boden des Rahmens ziert der Hirschkopf, auch den habe ich in Gold embosst.




Liebe Grüsse  Pia










WERBUNG




Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.





0 Comments

Leave a comment