Pillowbox als Gastgeschenk zur Hochzeit






WERBUNG für die Produkte von Beemybear.





Zur Ergänzung meiner Hchzeitsserie gibt es heute das Gastgeschenk zu sehen und ich habe mich für eine Pillowbox entschieden.

Beim zuschneiden der Box kam mir die Idee, dass ich die Form eigentlich etwas abändern könnte und so ist eine Pillowbox mit Verschlusskappe entstanden.

Die Dekoration besteht wie bei den Freudentränen aus dem Stempel Frühlingskranz, für den ich wieder Zartrosa verwendet habe.

Ein Eyecatcher ist das Siegel in Rosa, welches ich mit einer Schleife kombiniert habe und wo auch der Spruch "für dich " seinen Platz gefunden hat.



Ich hoffe, euch gefällt mein Hochzeitstrio bis jetzt und ich konnte einwenig Inspiration rüberbringen.




Liebe Grüsse



Pia





WERBUNG:




Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.





0 Comments

Leave a comment