Pfauenkarte zum Geburtstag



Bei der aktuellen Challenge #333 von Inkspire_me geht es um eine Farbchallenge mit den Farben: Schwarz, Schiefergrau, Flüsterweiss und eine Farbwahl zum aussuchen.

Ich habe mich für zarte Pflaume entschieden, wobei die Pfauenfedern in dieser Farbe clear embosst sind und der Spruch ist in der selben Farbe gestempelt.

Es ist eine eher einfache Karte geworden, aber ich finde die Wirkung von dem Pfau umwerfend:-)


Liebe Grüsse Pia

8 Comments

  • profile image

    Sylwia

    17/01/2018 21:04

    Wunderschöne Karte liebe Pia. LG Sylwia

    Reply

    • Image placeholder

      Pia

      17/01/2018 23:23

      Ich freue mich über deinen Besuch und danke für die lieben Worte. Herzliche Grüsse Pia

      Reply

  • profile image

    Iris

    18/01/2018 09:38

    Die Karte hat was liebe Pia! Sehr schön :) Ganz liebe Grüße Iris

    Reply

    • Image placeholder

      Pia

      18/01/2018 23:06

      Es freut mich, dass dir meine Karte gefällt! Herzliche Grüsse Pia

      Reply

  • profile image

    Kirstin

    18/01/2018 11:04

    Sooo einfach finde ich die Karte gar nicht ;) Aber die Wirkung ist in jeden Fall genial! Die Farben passen super zu dem Pfau! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    Reply

    • Image placeholder

      Pia

      18/01/2018 23:09

      Danke für deinen lieben Kommentar:-)Herzliche Grüsse Pia

      Reply

  • profile image

    Annemarie

    19/01/2018 10:55

    Oh, so zart! Finde den Pfau auch ganz wunderbar in Szene gesetzt und die Farbe passt super, da wär ich gar nicht drauf gekommen. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    Reply

    • Image placeholder

      Pia

      19/01/2018 11:53

      Zarte Pflaume ist eine meiner Lieblingsfarben und toll zum Kombinieren. Danke für deinen lieben Kommentar! Herzliche Grüsse Pia

      Reply

Leave a comment