Osterkarte mit Krokus







WERBUNG für die Produkte von Beemybear.





Meine erste Osterkarte für dieses Jahr ist eine Kombination aus Blumen und natürlich einem Hasen.

Ich habe Krokusse auf Aquarellpapier gestempelt, mit den Aquarellstiften ausgemalt und das fertige Ergebniss begeistert mich immer wieder.

Der Spruch Frohe Ostern ist auf Vellum gestempelt und mir gefällt dieser transparente Effekt ausgesprochen gut.

Auch für den Hasen sind die Aquarellstifte in Grau zum Einsatz gekommen und dann noch von Hand ausgeschnitten.

Beim Umschlag habe ich einen Kreis ausgestanzt, damit sich der süsse Hase schon zeigen kann.




Liebe Grüsse




Pia
















WERBUNG:




Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

0 Comments

Leave a comment