Ostergruss aus der Ferne

 

 

Werbung für die Produkte von Beemybear.

 

Eine farbenfrohe Verpackung zu Ostern ist von meinem Basteltisch gehüpft und sie bietet Platz für ein paar kleine Schokoladeneier.

Alle Motive gibt es in der süssen Plotterdatei "Happy Easter" und der Hase ist einer meiner Favoriten.

Das wunderschöne Digipapier für die Aufleger gehört auch zum Set und es ist nur eins von vielen tollen Designs.

Ganz süss finde ich die Hasenmotive auf Buttons, wie hier im Deckel, kombiniert mit einem passenden Spruch.

Es gibt auch Platz für eine kleine Karte, die ich im gleichen Design gehalten habe.

Die Box ist sehr praktisch, da sie sehr gut in einem gepolsterten Umschlag verschickt werden kann und wer freut sich nicht über einen

kleinen Ostergruss aus der Ferne!

 

Kommt gut in die neue Woche.

Liebe Grüsse

Pia

 

Werbung:

 

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

0 Comments

Leave a comment