Osterbox mit Einlage

 

Werbung für die Produkte von Beemybear.

 

Für Ostern sind noch ein paar Anhänger entstaden und natürlich wollte ich sie perfekt verpacken, da sie als kleines Geschenk gedacht sind.

Als Deckel habe ich zu Digipapier gegriffen, welches aus dem Set "Happy Easter" stammt und natürlich sind alle verwendeten Motive aus dieser Datei.

Den Boden der Box habe ich etwas höher gewerkelt, da es für den Anhänge noch eine seperate Halterung als Einleger gibt.

Die beiden Böden sind sind noch mit einem kleinen Gruss versehen, alles am Computer ausgedruckt und vom Plotter geschnitten

Auf dem Boden der Box sind ein paar kleine Schokoladeneier vorgesehen, die geben dem Einleger etwas mehr Halt.

 

Liebe Grüsse 

Pia

 

Werbung:

 

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

0 Comments

Leave a comment