Ordnungsmappe für Notizzettel

Werbung für die Produkte von Beemybear.

 

Heute geht es bei mir weiter mit der Ideenwoche zum Thema Lieblingsdesignpapier!

Ich habe mich für das tolle Watercolor Inksplash Papier entschieden, da es auch wegen seiner Farbe zu meinen Favoriten gehört und damit eine kleine A5 Mappe für Notizzettel gewerkelt.

Für den Mappenrücken ist Buchleinen zum Einsatz gekommen und verschlossen wird es mit einem Hutgummi, da es gefüllt schon sehr hoch werden kann.

Im innern gibt es einen Umschlag, welcher mit einem Band verschlossen wird und zusätzlich sind noch zwei Fächer vorhanden für grössere Notizen.

Bei Nadine, Tanja & Kristin könnt ihr die Beiträge zur Ideenwoche schon bewundern und morgen geht es dann bei Nicole weiter, die auch eine tolle Inspiration zum Thema vorbereitet hat.

 

Liebe Grüsse

Pia

 

 

 

Werbung:

 

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

0 Comments

Leave a comment