Notizbüchlein trifft auf Eukalyptuspapier








Dieses Notizbüchlein habe ich für meinen Mann gefertigt, da er endlich in sein neu eingerichtetes Büro einziehen kann.

Diese mal habe ich einen Kellnerblock verwendet, da die Grösse perfekt zu dem wunderschönen DSP Eukalyptus Äste passt.

Auf einer Seite gibt es noch Fächer um Zettel aufzubewahren, für welche ich das selbe DSP verwendet habe.



Das war es auch schon.



Liebe Grüsse



Pia








2 Comments

  • profile image

    . Manuela K.

    18/08/2019 07:58

    Liebe Pia, Dein Kellnerblock sieht sehr edel aus. Wunderschön. Darüber würde ich mich auch sehr freuen. Liebeb Gruss Manuela

    Reply

    • Image placeholder

      Pia

      18/08/2019 09:50

      Freut mich, dass er dir gefällt:-) Danke für deinen lieben Kommentar! LG

      Reply

Leave a comment