Notitzbüchlein mit weihnachtlicher Box






WERBUNG für die Produkte von Beemybear.


Für meine selbstgebundenen Notitzbüchlein habe ich drei verschiedene Designpapiere verwendet, welche gut miteinander Harmonieren.

Die Büchlein sind mit dem Kettenstich gebunden und das Garn habe ich farblich angepasst.

Zum verstauen ist eine Box in länglicher Form entstanden, welche auch als Aufbewahrung- Dekoelement verwendet werden kann.

Das Designpapier für den oberen Teil ist ziemlich neutral mit der schönen Handschrift, passt aber gut zu Weihnachten.

Als Dekoration dient mir wieder der schöne Mistelzweig, welchen ich in weiss embosst habe, kombiniert mit einem runden Holz Embellishment.

Ha, es ist so eine Sache mit Papier und Nadel, stichst du dir in den Finger, verträgt es sich nicht gut mit dem weissen Papier:-) deshalb liegen bei mir die Heftpflaster in der Nähe!


Ich wünsche euch eine schöne Restwoche!


Liebe Grüsse



Pia




WERBUNG:





Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.



0 Comments

Leave a comment