Mit Kücken dekorierte Schokowaffeln






WERBUNG für die Produkte von Beemybear.





Es gibt noch ein kleines Ostergoodie, das ich euch noch nicht gezeigt habe und das möchte ich heute nachholen.

Es sind die kleinen runden Schokoladenwaffeln, die ich in Lila und Weiss passend zu dem Designpapier Butterflies dekoriert habe.

Von dem DSP Bogen habe ich einen Blätterkranz von Hand ausgeschnitten, halbiert und je eine Hälfte auf den Waffeln angeklebt.

Das kleine Küken ist in Grau gestempelt, mit Aquarellstiften ausgemalt und dann von Hand ausgeschnitten.

Aus dem DSP Paintbrush Strokes sind noch zwei halbe Eier ausgestanzt und in jedem gibt es Platz für ein Küken.

Der Spruch Frohe Ostern ist auf der Eierschale platziert und dann dient noch eine Feder als Dekoration.



Es ist eine süsse Idee für ein Tischgoodie zu Ostern!



Einen schönen Wochenbeginn.



Liebe Grüsse



Pia








WERBUNG:



Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

0 Comments

Leave a comment