Mini Nuss Nugat Creme im Töpfchen




WERBUNG für die Produkte von Beemybear.


Wer kennt sie nicht, die leckere Nuss Nugat Creme, hier in einer mini Version.

Ich habe noch Framelits Einmachgläser und da gibt es eine passende Stanzform, die als Halterung perfekt passt.

Die Box ist mit dem Stanzbrett für Umschläge gewerkelt und wenn man den Deckel wegnimmt, öffnen sich die Seiten.

Ich hab für die Box das Designpapier Haus vom Nikolaus verwendet und der Deckel ist aus dem DSP Paintbrush Strokes.

Die Dekoration auf dem Deckel ist Designpapier Chalkboard, welches ich mit dem Stempel Fuchs in weiss embosst habe.

Noch ein Eye Catcher in Form eines Wood Veeners, Geschenk mit Herz und ein` für Dich`, gestempelt auf einem Stück Satinband in weiss.



Übrigens eignet sich diese Verpackung sehr gut als Gästegoodie.



Liebe Grüsse


Pia




WERBUNG:




Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.








0 Comments

Leave a comment