Mini Album zur Hochzeit

Ich habe mich an mein erstes Mini Album herangewagt:-)

In meinem Familienkreis gab es Anfang September eine Hochzeit und für das Brautpaar habe ich das Album unter anderem mit Glückwünschen und Gedichten dekoriert.

Die Idee habe ich bei Mia's gesehen, sie macht wunderschöne Sachen.

Zum Aufbewahren habe ich noch eine kleine Box gewerkelt und habe sie mit den Initialen des Brautpaares verziert.

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüsse
Pia


Hier die Box in der ich das Album verschenkt habe

2 Comments

  • profile image

    Iris

    17/09/2017 09:12

    Liebe Pia da kann man nur WOW sagen. Ich liebe Alben und habe auch schon ein paar gemacht. Ich weiß wieviel Arbeit dahinter steckt. Das Album ist wunderschön und mit sehr viel Liebe gestaltet! So zauberhaft!!!! Liebe Grüße Iris

    Reply

    • Image placeholder

      Pia

      17/09/2017 11:10

      Danke Iris,ja man kann fast nicht aufhören mit dem Dekorieren.LG Pia

      Reply

Leave a comment