Mein Lieblingsstempel aus dem Shop

 

Werbung für die Produkte von Beemybear.

 

Heute zeigt euch das Designteam seine Lieblingsstempel, denn jedes Mitglied hat mit seinem Favorit ein tolles Projekt gestaltet.

Bei mir ist der Stempel Orchidee absolut die Nummer eins und Embossing mit der Aquarelltechnik ist für mich einfach die ideale Kombination.

Damit die Blume so richtig zur Geltung kommt, habe ich das ganze in einem Rahmen untergebracht, da ich es für ein Geschenk vorgesehen habe.

Den Blätterkranz gibt es in der Plotterdatei Lichthaus und die Grösse kann man seinem Projekt problemlos anpassen.

In der Datei Frühlingszauber findet ihr den tollen Spruch und den filigranen Schmetterling, den mir mein Plotter in Goldfolie ausgeschnitten hat.

Für das Wort Blumen habe ich Vinyl Rosa verwendet und der Rest ist mit einem Sketch Pen in Gold von dem Plotter geschrieben, ich finde, es ergiebt sich ein wunderschöner

Effekt.

 

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche

Liebe Grüsse

Pia

 

 

 

Werbung:

 

Die mit* gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

 

 

Hier könnt ihr noch bei meinen Teammädels vorbeischauen, sie haben auch wunderschöne Projekte vorbereitet!

 

  Nadine          www.nadinespapeteria.blogspot.com 
  Tanja             www.pollykreativ.blogspot.com 
  Kristin           www.kw-eselsohr.blogspot.com    
  Pia                 www.stempelmania.com 
  Nicole           www.tardisblau.blogspot.com 
  Sonja            www.zauberhaft-handgemacht.blogspot.com 
  Maria            www.papierrascheln.de 
  Conni            www.stempellicht.blogspot.com 

  Marina          https://www.instagram.com/marina.bastelt/?hl=de

0 Comments

Leave a comment