Mama Stern zum kleinen Prinz





WERBUNG für die Produkte von Beemybear.




So eine süsse Schnullerkette finde ich ein wunderschönes Geschenk zur Geburt und da das Babyzimmer in Grüntönen eingerichtet ist, passt es somit perfekt.

Die Box im innern hat eine stattliche Länge von 27 cm und wird mit einem Designpapier als Umschlag verschlossen.

Für die Lasche sind Ausschnitte ausgestanzt, wo sie hineingesteckt werden kann und so braucht man kein Band, was bei dieser Grösse von Vorteil ist, zum verschliessen.

Der zauberhafte Stempel Mama Stern passt toll zum Thema Baby und auch zu dem Inhalt, da ja auch auf der Kette ein Stern vorhanden ist.

Gestempelt ist Mama Stern in Grau, aber zusätzlich noch mit einem gelben Farbtupfer kombiniert.

Mit dem Stempel Klecks sind noch grüne Punkte hinzugekommen, was man auf den Fotos leider fast nicht sieht.

Noch ein Wood Veneer Teddybär als Eyecatcher, darf auch mit auf die Verpackung und fertig ist ein weiteres Geschenk für mein Enkelkind!




Liebe Grüsse



Pia










WERBUNG:



Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.





0 Comments

Leave a comment