Lichthaus Variante - Für Kosmetiktücher

 

Werbung für die Produkte von Beemybear.

 

Wer braucht sie nicht, die Kosmetiktücher!!!!

Da bei uns einige Tücher gebraucht werden und ich die einfachen Verpackungen nicht so schön finde, musste eine Alternative gefunden werden.

Deshalb habe ich mit der Plotterdatei "Lichthaus" eine süsse Verpackung  gewerkelt und nun gibt es im innern des Häuschens Platz für eine ganze Box mit Kosmetiktüchern.

Mit Digipapieren verziert, natürlich in meinen Farben, passt sie jetzt so richtig schön ins Wohnzimmer und es ist sogar ein wunderschönes Dekostück geworden.

Das einzige was ich in der Schnittdatei hinzugefügt habe ist ein runder Kreis als Öffnung, um die Tücher heraus zu ziehen.

Für den Spruch, bin ich bei der Datei "Schnupfnasen" fündig geworden und damit er auch farblich passt, habe ich ihn noch etwas angepasst.

Auch ein kleiner Schmetterling hat es sich auf dem Dach gemütlich gemacht, nicht zu gross, damit er nicht zu Schaden kommt beim entwenden der Tücher.

Verschlossen wird das Lichthaus mit einer Klammer, so kann man die Tücher immer wieder nachfüllen.

 

Liebe Grüsse Pia

 

 

Die mit* gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

0 Comments

Leave a comment