Leporello für Stempel Muster




WERBUNG für die Produkte von Beemybear.




Bevor ich mit den weihnachtlichen Projekten beginne, möchte ich euch noch dieses Leporello zeigen, welches ich für mich als Muster mit meinen Blumen Stempeln gewerkelt habe.

Mir gefällt diese Idee mit einem Muster, da sieht man sofort wie der Stempel wirkt und mir erleichtert es eine Entscheidung zu treffen.

Ich habe alle Blumen zuerst in Gold embosst und dann mit den Magicals in der Aquarelltechnik ausgemalt.

So verschiedene Muster anzufertigen kommt nicht von mir, ich habe das bei Frau Pony gesehen, sie hat so praktische Ideen.

Die beiden Einbände sind aus Graupappe und bezogen sind sie mit dem Designpapier Waterdrops.

Der Herz Rahmen aus Wood Veneer passt perfekt auf den Einband und zuerst wollte ich ihn noch einfärben, aber die natürliche Holzoptik hat mir dann doch besser gefallen.




Liebe Grüsse



Pia








WERBUNG:




Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.






0 Comments

Leave a comment