Leinwand für die Küche

 

Werbung für die Produkte von Beemybear.

 

Beim diesjährigen Frühjahrsputz meiner Küche, ist mir diese Idee für das heutige Projekt gekommen.

Natürlich habe ich da zu der Plotterdatei "Sterneküche" gegriffen, denn sie beinhaltet wunderschöne Schriftzüge, die sich perfekt für Dekorationen eignen.

Nun habe ich für mein Vorhaben das erste Mal eine Flexfolie auf eine Leinwand gepresst und war überrascht, wie problemlos alles geklappt hat.

Ich bin total begeistert von dem Ergebnis und jedesmal ist es eine Freude, wenn ich es beim Kochen im Blickfeld habe.

 

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche

Liebe Grüsse

Pia

 

Werbung:

* Plotterdatei Sterneküche

 

Die mit* gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

0 Comments

Leave a comment