Kleiner süsser Fuchs mit Weihnachstgrüssen




WERBUNG 

Heute gibt es meinen allerersten Beitrag als Gastdesigner von Beemybear.

Der Fuchs Stempel gehört eindeutig zu meinen Favoriten, weil er mit seiner Mütze und dem Schal so süß aussieht.

Ich habe ein kleines Kartenset gewerkelt, welches man samt Umschlägen in einer Box schön verstauen kann.

Gestempelt habe ich den Fuchs mit Versamark auf Seidenglanzpapier, dann in weiss embosst und mit den Aquarellstiften coloriert.

Als Mattung habe ich mich für das schöne DSP im Beton Look entschieden, den es passt zu jedem Winterprojekt.

Auch auf der Innenseite sieht man den kleinen Fuchs, trotzdem gibt es noch Platz für ein paar Worte.

Ich hoffe euch gefällt mein Beitrag und ich freue mich über jeden Kommentar:-)




Liebe Grüsse

Pia
 

                                                        WERBUNG:

                                                       * Stempel Fuchs
                                                       * Stempel mini Sterne
                                                       * DSP Beton-Liebe


Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.



0 Comments

Leave a comment