Kleine Geschenkbox für Schmuck

Ich habe meine Schwiegertochter mit dem Bastelfieber angesteckt:-)

Sie hat sich für das Anfertigen von Schmuck entschieden und ich bin für die Verpackung zuständig! Teamwork :-))

Heute habe ich ein sehr schönes Armband weihnachtlich verpackt, in einer kleinen Box.

Um das Schächtelchen habe ich eine Banderole gelegt und die Enden mit einer Etikettenstanze bearbeitet.

Die kleinen Löcher habe ich mit einem Stern erweitert so passt es auch zum Sternenpapier welches ich verwendet habe.

Als Verschluss dient mir ein Leinenfaden mit welchem ich auch die Dekoration befestigt habe, ein Spruch, ein Glöckchen und ein ausgestanztes Geschenk in Kupferfolie.

Da die Verpackung mit der aktuellen Challenge von Inkspire_me #329 passt, verlinke ich meinen Beitrag dorthin.

Liebe Grüsse

Pia

4 Comments

  • profile image

    Olivier Pottier

    13/12/2017 20:31

    Sehr schön :D Geffält mir sehr !

    Reply

    • Image placeholder

      Pia

      15/12/2017 08:54

      Vielen Dank :-)

      Reply

  • profile image

    Kirstin

    14/12/2017 08:42

    Was für eine zauberhafte Verpackung! Gefällt mir sehr gut! Ein ganz liebes Dankeschön, dass Du bei unserem Weihnachtsspecial von Inskpire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    Reply

    • Image placeholder

      Pia

      15/12/2017 08:57

      Freut mich, dass dir mein Beitrag gefällt:-) Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit! Liebe Grüsse Pia

      Reply

Leave a comment