Klappbox für Stifte







WERBUNG für die Produkte von Beemybear.




Diese Box ist aus praktischen Gründen von meinem Basteltisch gehüpft, da ich unbedingt etwas brauchte um mein Bastelwerkzeug zu verstauen, wenn ich mit Ziel basteln unterwegs bin.

Das verwendete Designpapier Springtime habe ich mit grauem Buchleinen und Rosa Farbkarton kombiniert und die Innenseite kommt in einem neutralen weiss daher.

Ganz süss und sehr passend, finde ich den Button, für den ich das Designpapier Sweet Magnolia verwendet habe.




Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!




Liebe Grüsse


Pia






WERBUNG:




Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.




2 Comments

  • profile image

    Guest

    14/09/2019 14:27

    Hallo Pia, das ist ja mal wieder ein tolles Teil! Du hast es echt gut drauf. Mach weiter so, ich komm dich immer mal besuchen und freue mich an deinen Werken. GlG Monika

    Reply

    • Image placeholder

      Pia

      15/09/2019 14:42

      Das freut mich, liebe Monika! Danke dir für deinen Kommentar!

      Reply

Leave a comment