Kegelböxchen im weihnachtlichen Design





WERBUNG für die Produkte von Beemybear.





Dieses Kegelböxchen ist phantastisch! Man kann es in verschiedenen Grössen anfertigen und je nach mehr oder weniger zentimetern, wird der Boden erweitert oder verkleinert.

Die Anleitung kommt von Mia's zauberhafte Dinge, wo ich einen Papierwerk Treff besuchen durfte und wir eine etwas bauchigere Variante gewerkelt haben.

Das elegante Designpapier Under the Mistletoe ist sehr geeignet für diese Verpackung und mir gefällt, dass man zum kombinieren farblich nicht so gebunden ist.

Der rote Anhänger ist mit Hilfe dem Stencil Tannenzapfen in Gold foliert und mit dem Spruch Merry Christmas kombiniert.

Nun zu meinem Schätzchen, der Wood Veneer Rahmen kleine Sterne!

Der durfte natürlich auch mit auf die Verpackung, denn ich liebe die Kombination von Holz mit leuchtenden Farben!
Und als Anhänger geben die Rahmen der Verpackung noch den letzten Touch:-)


Kommt gut in die neue Woche!




Liebe Grüsse



Pia







WERBUNG:



Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.





0 Comments

Leave a comment