Kartenetui aus einem Bogen DSP








WERBUNG für die Produkte von Beemybear.







Kennt ihr das auch? Die vielen Karten von verschiedenen Geschäften, die unsere Geldbörse so richtig ausfüllen.

Deshalb habe ich mir mit dem neuen tollen Designpapier von Beemybear einen Kartenhalter gebastelt, den ich platzsparend in meiner Handtasche verstauen kann.

Dafür ist nur ein Bogen DSP in 30 x 30 zu Einsatz gekommen und es gibt Platz für 8 Karten.

Die beiden DSP harmonieren Klasse miteinander! DSP Rose Pale Wedding Linen für den Buchrücken und das DSP Springtime fürs Etui.

Der super süsse Hase ist von dem DSP Cute Bunnies ausgestanzt und mit dem DSP Linen unterlegt.

Ich bin ziemlich überrascht, wie stabil dieses Etui geworden ist, denn zuerst wollte ich ein gebundenes werkeln,
aber das wäre zu dick geworden.



Übrigens ist es nicht meine Idee! Es gibt ein paar Video-Anleitungen und das schon seit geraumer Zeit.



Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch!






Liebe Grüsse


Pia











WERBUNG






Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

0 Comments

Leave a comment