Kartenbox mit Hortensie






WERBUNG für die Produkte von Beemybear.




Bei diesem Kartentrio samt Umschlägen habe ich mich durch eine Karte von Mia's Zauberhafte Dinge Inspirieren lassen.

Auf allen drei Karten ist der Hintergrund mit dem Stempel Hortensie in Weiss embosst und mit dem passenden Designpapier kombiniert.

Die im selben DSP ausgestanzten Tiere wiederholen sich noch in der unteren Ecke in Form eines Stempelabdrucks.

Die Briefumschläge sind auch aus dem Designpapier gefaltet und mit der Karte ergibt es ein wunderschönes Set.


Natürlich darf eine passende Box nicht fehlen und auch da habe ich das Designpapier Hortensie verwendet.

Von der Machart ist die Verpackung identisch mit den Umschlägen, nur die Tiefe ist etwas breiter.


Als Dekoration ist der Wood Veneer Schriftzug Herbst zum Einsatz gekommen und damit er etwas Glanz bekommt, habe ich ihn in Weiss embosst.




Liebe Grüsse


Pia








WERBUNG:
* Stempel Gruss




Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.







0 Comments

Leave a comment