Karte zum Valentinstag

Man kommt einfach nicht drumherum, ja ja der Valentinstag.
Eigentlich wird er bei uns kaum gefeiert aber zu so einer schönen Karte sagt man doch nicht nein.

Die Grundfarbe ist Glutrot mit welcher ich auch die Herzen dank einer Schablone auf den Kraftkarton aufgetupft habe.
Durch verschieben der Schablone entstand ein hellerer Effekt den ich mit weisser Kraftfarbe und einem Schwämmchen aufgetragen habe.

Das Bäumchen ist aus dem Set Genial vertikal von SU und gestempelt mit Anthrazitgrau und Glutrot.

Gerne verlinke ich diesen Post mit der Inkspire me Challenge #285

Ich hoffe ihr freut euch auch über die milderen Temperaturen :)

auf eine schöne neue Woche
Liebe Grüsse Pia

4 Comments

  • profile image

    Heike - born2stamp.com

    03/02/2017 09:38

    Tolle Karte! Der Hintergrund mit der Herz-Schablone ist eine super Idee... Schön, dass Du bei IN{K}SPIRE_me dabei bist... Liebe Grüße, Heike

    Reply

    • Image placeholder

      Pia

      03/02/2017 10:49

      Hallo Heike, die Schablonen geraten manchmal in Vergessenheit, dabei sind sie so schön. Liebe Grüsse Pia

      Reply

  • profile image

    Annemarie

    03/02/2017 09:57

    Irgendwie bin ich ja mit diesen Stempeln bislang nicht so warm geworden - aber Deine Karte ist wirklich wunderhübsch. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    Reply

    • Image placeholder

      Pia

      03/02/2017 10:56

      Bei mir sind sie auch zu selten im Einsatz :( Vielen Dank LG Pia

      Reply

Leave a comment