Karte mit Herzlichen Glückwünschen

Für die GDP Challenge #74 ist meine heutige Karte gestalltet.

Farblich hab ich mich für Aquamarin und Melonensorbet entschieden,das Quadrat ist aus dem DSP Stille Natur von SU.

Für den letzten Aufleger habe ich mit der Schwammwalze und Meleonensorbet das Flüsterweiss bearbeitet.

Das Fähnchen ist mit der Blütenmeer Schablone embosst und am oberen Rand mit Washi Tape schön verziert.

Das grosse Herz in Melonensorbet schlingt sich um das Quadrat aus dem DSP Stille Natur.

auf ein schönes Wochenende

Liebe Grüsse Pia

6 Comments

  • profile image

    Natalie Lappako

    17/02/2017 15:15

    This is beautiful! I love all the textures of all the pieces put together!

    Reply

    • Image placeholder

      Pia

      17/02/2017 19:37

      Thank you Natalie :) I was not sure if i did put to much decoration?

      Reply

  • profile image

    Steffi

    17/02/2017 18:29

    Wunderschön. Mir gefallen besonders die Details, weil das Auge immer wieder was zu gucken hat ❤︎

    Reply

    • Image placeholder

      Pia

      17/02/2017 19:45

      Liebe Steffi, es freut mich jedesmal deinen Kommentar zu lesen :)Ja Ja ich konnte einfach nicht aufhören mit dem dekorieren :-) VLG Pia

      Reply

  • profile image

    Paula Dobson

    18/02/2017 20:10

    Oh So Sweet! Thanks for playing at Global Design Project with us this week.

    Reply

    • Image placeholder

      Pia

      20/02/2017 21:12

      Thank you Paula for your sweet comment :)

      Reply

Leave a comment